Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Aristorex Get Rich Or Die Trying

Ehemalige/former cats > Selkirk Rex


Aristorex
Get Rich Or Die Trying


Rufname Funny
Rasse Selkirk Rex LH
Geburtsdatum 28.1.2011
Farbe Lilac point & white
Blutgruppe A
PKD-DNA Frei
PKD und HCM / Schall o.B.
FeLV und FIV folgt
Titel CH
Mama vom: F und H Wurf

Funny war eigentlich nicht geplant. Aber unser Sohn Raphael hat sich schon kurz nach ihrer Geburt in diesen "Lockenmops" verliebt. Er hat nicht locker gelassen und beim letzten Besuch in Salzburg, hat er es schließlich geschafft Nina um den Finger zu wickeln. Am liebsten hätte Rafi sein Wunschkatzi ja gleich mitgenommen.....
Aber ganz so schnell geht das ja nun auch wieder nicht. Da sind vorher noch einige Dinge zu klären und zu erledigen.
Also musste sich unser Sohn noch eine Woche gedulden - aber jetzt ist sie da.

Mama Sweety

Baby Funny

Papa Magic

Datum/Ort BoC BoD BoB Finale AB od SP Titel
Dürnkrut 12x 12x 12x 5th LH
2x 2nd AB
5th AB
8th AB
2x 9th AB
10th AB
keine Titel in
der Kittenklasse
Reisenberg 14x 14x
Info folgt
Infos folgen! CH
Bad Vöslau Info folgt Info folgt Info folgt 1x 9th Female



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü