Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Kittykatkids Bonnie Without Clyde

Ehemalige/former cats > Britisch LH


Kittykatkids
Bonnie without Clyde


Rufname Bonnie
Rasse Britisch LH
Geburtsdatum 4.7.2010
Farbe chocolate
Blutgruppe B
PKD-DNA FREI
PKD und HCM / Schall alles oB!
FeLV und FIV negativ
Titel Champion
Mama vom: C & D - Wurf

Unsere Bonnie hat bei Carmen in Wien ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Danke ganz herzlich dafür.


Bonnie habe ich das erste Mal gesehen, als sie 2 oder 3 Tage alt war. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Als mir diese süße Maus dann schließlich "anvertraut" wurde, konnte ich es zuerst gar nicht glauben.... Danke Betty für diese wunderbare Katze!
Seit 26. Oktober 2010 wohnt diese Prinzessin jetzt bei uns und wir haben es noch keine Sekunde bereut. Sie ist eine richtige "
Knutschkugel". Bonnie hat einen traumhaften Charakter, welchen sie hoffentlich einmal an ihre Babies weiter geben wird.

Bonnie tritt nach 2 tollen Würfen in den "Zuchtruhestand".

Mama - CinniMinni

Baby Bonnie

Papa - Zottl




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü