Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Flodocats Seraphina Aruba Blue

Ehemalige/former cats > Britisch LH


FlodoCats
Seraphina


Rufname Seraphina
Rasse Britisch LH
Geburtsdatum 4.1.2019
Farbe blue tortie
Blutgruppe A
HCM / PKD negativ geschallt
Titel CH
Mama vom: W-Wurf

Seraphina

Ich habe sehr lange auf Babys von meiner Lana gewartet. Also war ich sehr froh, dass sie mir so ein tolles Mädchen ins "Nest" gelegt hat. Bin auf ihre weitere Entwicklung schon sehr gespannt.

Nachdem Seraphina eine sehr lange und sicherlich auch anstrengende Geburt hatte, wird sie gleichzeitig mit ihren Babys kastriert und darf danach ausziehen.

Seraphina ist vorläufig reserviert. Sie wird wahrscheinlich nach der Aufzucht ihrer Babys zu Milo ziehen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü