Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Nala

Regenbogenbrücke/in heaven > Katzen/Cats


Besitzer: Isabella

Rufname: Nala oder Tschinke
Rasse: Hauskatze
Geb.Dat.: 28.9.2008 Verstorben: 22.5.2020



Nala liebt den Garten. Dort jagt sie mit großer Hingabe Schmetterlinge und Maikäfer. Nala klettert auch gekonnt auf unseren Bäumen herum. Auch wenn sie gerade schmutzig vom Garten ins Haus kommt, geht Nala auf schnellstem Wege in Isabella´s Zimmer bzw. Bett! Dort macht sie es sich dann erst einmal gemütlich. Wenn Nala in den Regen kommt, macht sie uns immer Vorwürfe…. - wir hätten sie ja vorwarnen können! Seit kurzem bekommen unsere Süßen zusätzlich eine Vitaminpaste. Nala ist ganz verrückt danach - man könnte fast schon sagen, dass sie süchtig ist :-).

Mama

Baby Nala

Frauli




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü