Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Boucles Madame Magie

Ehemalige/former cats > Selkirk Rex

Rufname: Lilo
Rasse: Selkirk Rex Longhair
Geburtsdatum: 3.7.2020
Farbe: Blue Torbie White
Blutgruppe: A
HCM/PKD: PKD gen. negativ
2x HCM/PKD neg. geschallt
Titel:
Mama vom: Y-Wurf und Z-Wurf


Boucles Madame Magie



LILO


Schon lange habe ich mir ein Mädchen aus der Cattery von Sarah (England-Birmingham) gewünscht. Eines Tages habe ich mir gedacht, was habe ich schon zu verlieren. Ich frage einfach nach, ob ich ein Mädchen von ihr bekommen würde. Sarah hat mir schon ein paar Minuten später geantwortet. Und was soll ich sagen? - seht einfach selbst.

Thank you so much Sarah


Auch diese Mal mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie auf eine Firma zurückgreifen, welche sich auf Tier-Transporte in Europa spezialisiert hat. Lilo wurde von der Züchterin abgeholt und mir vor die Haustüre geliefert.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü