Selkirk Rex Langhaar Cattery


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Flodocats Jabberwocky

Regenbogenbrücke/in heaven > Katzen/Cats

Rufname: Jabsn
Rasse: Selkirk Rex Longhair
Geburtsdatum: 8.5.2015
Farbe: Blue Torbie
HCM/PKD: negativ geschallt
Titel: CH
Mama vom: O,P und R-Wurf


FlodoCats
Jabberwocky



Meine "Jabsn"!

Ina (CH Jacobis Gina) hat mich sehr lange warten lassen, bis sie mir ein Mädchen "geschenkt" hat, mit dem ich weiterzüchten kann. Ich wollte diese Linie nicht verlieren. Jabsn war anfangs ein schüchtenes Mädchen. Hat sich mittlerweile aber zu einer KuschelMaus und SchnurrKanone entwickelt.

Darauf bin ich sehr stolz!

Aktuelles:
Nachdem Jabberwocky 2x nicht aufgenommen hat, soll es anscheinend nicht mehr sein. Also tritt sie ihren wohlverdienten Ruhestand an. Sie wird demnächst kastriert. Ob wir ein neues zu Hause für sie suchen oder ob sie bei uns bleiben wird, entscheiden wir noch.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü